Personaldisponent (m/w) für die Kundendienst-Einsatzplanung

Alfeld (Leine)

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Alfeld (Leine)

Personaldisponent (m/w) für die Kundendienst-Einsatzplanung Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG Alfeld (Leine) In dieser Funktion nehmen Sie die terminliche und örtliche Disposition unserer Außendiensttechniker für deren unterschiedlichste Aufgaben bei unseren Kunden weltweit vor.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Stammsitz In Alfeld/ Han­nover " Bei Uns Hat Innovation Tradition " - Dieses Leitbild Leben Wir Täglich Denn Nur So Konnten Wir Uns Zum Weltweit Führenden Anbieter Von Hochwertigen Brand­schutz­sys­temen Und Messanlagen Im Unternehmensbereich Grecon-elektronik Ent­wickeln Sie Haben Spaß An Planerischen Tätigkeiten Sie Suchen Eine Tätigkeit Die Mit Telefonischem Kundenkontakt Verbunden Ist Und Bei Der Sie Ihre Erfahrungen Im Dispositionsbereich Einbringen Können Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Unternehmensbereiches Kundendienst Suchen Wir Ab Dem 010416 Einen Personaldisponent (m/w) Für Die Kundendienst-einsatzplanung In Dieser Funktion Nehmen Sie Die Terminliche Und örtliche Disposition Unserer Außendiensttechniker Für Deren Unterschiedlichste Aufgaben Bei Unseren Kunden Weltweit Vor Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Logistik-ausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Technischem Hintergrund Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Bei Gleichzeitiger Wahrnehmung Der Unternehmensinteressen Kreativität Und Belastbarkeit Um Auch In Extremen Situationen Den überblick Zu Behalten Erste Erfahrungen Im Bereich Der Personaldisposition Gute Telefonische Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Bei Uns Hat Innovation Tradition - Und Das Schon Seit über 100 Jahren Seit Unserer Grün­dungs­zeit Steht Bei Uns Der Mitarbeiter Im Mittelpunkt Unseres Denkens Und Han­delns Wenn Sie Gestaltungs- Und Handlungsspielräume In Spannenden The­men­fel­dern Suchen Und Ihre Ideen Mit Einbringen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Wir Bieten Viel­seitige Aufgabenstellungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Werden Sie Teil Unseres Außergewöhnlichen Unternehmens Spricht Sie Diese Interessante Herausforderung An Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins An Die Personalabteilung - Gerne Auch Per E-mail: Personal@greconde Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Gmbh & Co Kg Postfach 12 43 31061 Alfeld Wwwgreconde Personaldisponenten Personaldisponentin Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalfachkaufleute Personaler Personalerin Personalvermittler Personalvermittlerin Personalvermittlung Personalmanager Personalmanagerin Personalmanagement Personalreferent Personalreferentin Personalreferenten Personalberater Personalberaterin Personalberatung Personalentwickler Personalentwicklerin Personalentwicklung Recruiter Recruiterin Recruiting Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiterin Kundendienst Einsatzplanung Personalplanung Niedersachsen Hannover Lehrte Garbsen Langenhangen Laatzen Burgdorf Ronnenberg Personaldisponent (m/w) Für Die Kundendienst-Einsatzplanung In Dieser Funktion Nehmen Sie Die Terminliche Und örtliche Disposition Unserer Außendiensttechniker Für Deren Unterschiedlichste Aufgaben Bei Unseren Kunden Weltweit Vor Alfeld (Leine)

Softwareentwickler (m/w)

Personaldisponent (m/w) für die Kundendienst-Einsatzplanung
   Fagus-GreCon Greten GmbH und Co. KG (Alfeld (Leine))

Mitarbeiter im Technischen Support Messtechnik (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Bauleitung Rohbau (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)